Hallo!
Heute Abend wollte ich LMD PackUtil 2 ausprobieren. Mittels dieses Tools soll es möglich sein, verschiedene Set's von Delphi Packages, LibPaths, etc. zu verwalten. Das ganze hörte sich prinzipiell nicht schlecht an und so versuchte ich mein Glück damit.
Bevor ich nun begann, mich in diesem Tools auszutoben, erstellte ich zunächst ein Set mit den urspünglichen Einstellungen mit LMD Packutil. Anschließend entfernte ich ein paar Packages, sicherte und aktivierte diese Einstellung.
Bei nächsten Start von Delphi zeigte sich ein merkbarer Performancegewinn: Nach dem Start von Delphi erscheint der Splashscreen, ein paar Packages werden geladen (leider zu schnell um wirklich was erkennen zu können) und anschließend verschwindet der Splashscreen wieder. Von einer
IDE oder dergleichen keine Spur.
Ein bisserl frustriert habe ich daraufhin die ursprünglichen Einstellungen im LMD Packutil wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg: Der Splashscreen erscheint - egal welche Personality - kurz und das wars; keine Fehlermeldung, kein Hinweis, nichts, nada
Ich hab mir mittlerweile die Einträge in der Registry angeschaut, konnte aber nichts wirklich auffälliges entdecken (was bei der unzahl von Einträgen im
BDS-Zweig nichts bedeuten mag).
Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Delphi-Installation wieder Leben einhauchen kann ohne gleich mit der groben Kelle eine Neuinstallation zu starten? Gibt es Logfiles oder ähnliches woraus ersichtlich sein kann, wo Delphi der Schuh drückt?
Specs:
Windows Vista Business
CodeGear
RAD Studio Pro
Gruß,
Gerald