Hallo nochmal,
leider hat das auch nicht geholfen.
Habe mir nun mal an dem zu prüfenden Punkt eine Linie ausgegeben, um zu sehen, ob er inerhalb des RoundRects liegt - ist nun bei diesem Beispiel der Fall.
Leider bleibt der Inhalt des RoundRects noch immer weiß - zum verzweifeln - *heul*
Delphi-Quellcode:
//Normales RoundRect zeichnen (Hintergrundfarbe weiß)
MyCanvas.Brush.Color := clNone;
MyCanvas.RoundRect(iX1, iY1, iX1 + iX2, iY1 + iY2, iRundung, iRundung);
//Danach FloodFill rot drüber
MyCanvas.Brush.Color := clRed;
//liegt Punkt im RoundRect?
// MyCanvas.MoveTo(iX1 + 260, iY1 + 20);
// MyCanvas.LineTo(iX1 + 260 + 30, iY1 + 20);
MyCanvas.FloodFill(iX1 + 260, iY1 + 20, MyCanvas.Pixels[iX1 + 260, iY1 + 20], fsSurface);