hm..., eventuell läuft es ja, aber wo sollen diese Daten denn ankommen?
Im IdHTTPServer control komme ich ja pro Request (des TWebBrowsers) nur in 4 Eventhandlern vorbei, nämlich in: OnConnect, OnCreatePostStream, OnCommandGet u. OnDisconnect. In OnConnect u. OnDisconnect gibt es überhaupt keine dementsprechenden Daten abzugreifen. Im OnCreatePostStream existiert 'VPostStream', welcher bei mir aber immer NIL bleibz (da er als 'var' ausgezeichnet ist sieht er auch mehr so aus, als würde er eher zum Abschicken von Daten benutzt werden). Und schließlich der OnCommandGet-eventhandler. In ihm existieren nur die ARequestInfo- u. die AResponseInfo-Daten mit ihren u.a. vielen Feldstrings, die jedoch diese vorher in 'PostData' o. 'Headers' abgeschickten Stringinhalte nicht beinhalten (habe ich alle mal gecheckt
). Und 'ARequestInfo.PostStream' ist leider auch immer NIL.
Entweder diese Zeilen (um 'PostData' und 'Headers' zu beladen) funktionieren nicht bei mir oder wo sollten diese Daten denn nachher in den Eventhandlern des IdHTTPServer-controls abgreifbar sein? Oder wie müssten die eventuell vorher speziell formuliert sein, um dass sie vielleicht doch da irgendwo in diesen ARequestInfo-Daten herauskommen? Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger in diesen Dingens, daher auch mein schreckliches Unwissen...
Danke jedenfalls für irgendwelche weiteren Inspirationen.