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igel457

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FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: [Andorra 2d] Menü(bzw was anderes als das level) zeichne

  Alt 7. Nov 2007, 21:41
Hallo,

ich würde einfach eine (meinetwegen globale) Variable einführen, die den aktuellen Spielestatus festhält: Also Hauptmenü, im Spiel, im Auswertungsbildschirm und so weiter. Je nach dem auf welchen Wert die Variable gesetzt ist, zeichnest du anstatt des Spieles (also AdSpriteEngine.Move, Draw, Dead etc.) zum Beispiel ein Menü - dieses kannst du ja entweder selbst schreiben (also einfach mit Bildern für jeden Menüpunkt), oder du verwendest das mitgelieferte GUI-System. Wie du dieses verwendest, findest du im Andorra-Thread hier: http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=97168

Vielleicht kannst du deine Frage auch noch ein wenig konkretisieren. Danke fürs verwenden meiner Engine und viel Erfolg,
Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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