Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#71

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 6. Nov 2007, 14:52
Zitat von Avicenna:
Ich finde es blöd, dass es häufig Abgründe gibt, wo man gesundheit verlieren muss, weil man diesen Abgrund eben herunter muss. Ein Lösungsvorschlag wäre, die messlatte anzuheben, ab welcher Tiefe ein Sprung Schaden zufügt.
Die Messlatte zu heben lässt sich schnell machen, allerdings soll es auch noch schwierig sein. Ich kann auch die Level abändern, was allerdings etwas dauert.

Zitat von Avicenna:
Außerdem kann ich mich seit der neuen Version nicht mehr in die Highscore eintragen.
Hab vergessen die neue Datei hochzuladen. Hab ich gerade gemacht.

Zitat von Avicenna:
Zusätzlich stört es mich, dass man, wenn man das Level nicht in der vorgesetzten Zeit schafft, automatisch verliert, anstatt nur ein Leben zu verlieren.
Das würde aber heißen, das man wieder die volle Zeit bekommen muss. Eigentlich finde ich das so besser. Aber eventuell könnte man pro weitererer Sekunde Punkte oder Gesundheit abziehen. Bin mir aber nicht so sicher, ob es das nicht zu einfach macht.

Zitat von Avicenna:
Grundsätzlich finde ich, dass zu solch einem tollen Spiel Sound dazugehört!
Da hab ich nur mehrere Probleme: Ich keine Ahnung wie ich Bass.dll oder FMod nutze. Habe mich aber auch noch nicht so umgeguckt. Außerdem finde ich keine Sounds (was das größere Problem ist).
  Mit Zitat antworten Zitat