Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#68

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 4. Nov 2007, 16:57
Version 1.1.9.0 ist da:
[+] Automatische Pausefunktion (wenn Fokus verloren)
[+] Automatisches unterbrechen der Gameloop (wenn Fokus verloren) -> weniger CPU-Last
[+] Bild bei Pausefunktion
[+] CPU-Last einstellbar
[+] Fadegeschwindigkeit einstellbar
[+] visuelles Anzeigen von fehlenden wichtigen Münzen (nur wenn man das Ziel betritt)[*] Sobald Fadeeffekt deaktiviert war, hat es unsichtbare Blöcke gezeichnet

edit: Das passiert wenn man Code an der falschen Stelle einfügt : Das Pause-Bild ist nicht sichtbar, man sieht nur den Umriss. Ich werde die neue Version erst hochladen, wenn ich den Rest soweit habe.
  Mit Zitat antworten Zitat