Einzelnen Beitrag anzeigen

Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Mehrere Application Aufrufe möglich?

Alt 2. Nov 2007, 14:58
Zitat von r2c2:
Ich weiß zwar nicht, warum es so schlimm ist, einen Link zu setzen, aber weil Tahtu ja scheinbar keine Lust dazu hat, mach ich eben mal seine Arbeit:
Auf mich wirkt deine Äußerung ziehmlich arrogant und überheblich.

Du schreibst Du wüsstest etwas nicht - willst Du es denn wissen? Falls ja: Warum stellst Du keine Frage?

Du meinst es wäre meine Lust - das ist eine Annahme, die unzutreffend ist - mit Lust hat das weniger zu tun als vielmehr mit meiner Art des Postens in Foren.

Wenn Du schreibst Du würdest meine Arbeit machen impliziert das, dass es nur diesen einen Weg der Kommunikation für dich gibt. Ich versuche offen für andere Menschen und auch für andere Wege zu sein. Wenn das für dich irgendwie bedrohlich wirkt und Du daraus Angst vor mir und meinen Postings entwickelst tut mir das leid. Ich bitte ich daher hier um Entschuldigung, dass Du diese Angst durch meine Frage erleben musstest.

Ich bin der Ansicht, dass unterschiedliche Foren unterschiedliche Leser haben und untereinander nicht vermischt werden möchten. Daher poste ich dieselbe Frage in unterschiedlichen Foren identisch, da ich gerne mit allen kommunziere. Wenn das die Mehrheit der Lesen ähnlich betrifft schlage ich die Zusammenlegung von Foren vor.

Gleichzeitig möchte ich jeden zum Nachdenken anregen, ob nicht die Betreiber der unterschiedlichen Foren dazu beitragen, dass Themen so an unterschiedlichen Stellen diskutiert und zerredet werden statt an einer Stelle alle Informationen zusammen zu tragen. Frei nach dem Motto: Zusammen sind wir stark wäre doch ein einheitliches Forum besser...

Schon komisch, dass mehr Leute über die Art des Postings sprechen möchten als über den eigentlich Inhalt. So gesehen freue ich mich diese Menschen Gesprächsstoff gegeben zu haben.

Zurück zum Thema:
Vielen Dank für den Hinweis mit OneInstance. Noch bin ich am Suchen nach der Komponente - hört sich aber schon mal genau nach dem an, was ich gesucht habe. Statt eine Grundsatzdiskussion hätte also ein Hinweis hierauf genügt.

... oder auch statt zu Posten meine ordentliches Suchen. Ich gestehe meinen Fehler hierzu ein und bitte um Entschuldiung.
  Mit Zitat antworten Zitat