Zitat von
Phoenix:
Ich könnte zu ASP.NET ein bisschen was zum Besten geben.
Dann allerdings in C# / VS, aber die Konzepte dahinter sind ja eh immer die gleichen, von daher sollte das fast nicht stören.
Zitat von
Daniel:
Wir werden erstmal versuchen, vorrangig bei Delphi zu bleiben. Immerhin ist's ja ein Delphi-Stammtisch. Außerdem kann ich den Termin 10. Dezember bestätigen - werde ich morgen aber noch größer ankündigen.
Hmm... bei solchen eher strikten Einschränkungen kann man genauso gut jegliches .Net Thema vergessen.
Was Daniel M letztes Mal gezeigt hat war's auch schon, mehr geht doch eh nicht mehr mit Delphi & .Net.
Und selbst dabei wurde gehörig übertrieben, schließlich war das alles so *gähn* 2+yrs ago...
Wenn man die Delphi-only Einschränkung etwas lockert, in Richtung ObjectPascal, dann könnte Sebastian zeigen was man mit ASPX wirklich machen kann.
Und ich könnte mich vllt sogar opfern und zeigen warum LINQ nicht nur für Datenbank-Zugriffe Sinn macht.
IOW, wie LINQ und die Tonnen an Extension methods das Arbeiten mit in-memory Daten komplett verändern kann.
Die Frage ist halt, ob das wirklich interessant wäre für diejenigen ist, die da tatsächlich zuhören müssten.
.Net und Delphi waren schon immer 2 Dinge, die sich beißen. Der Anteil von .Net/Mono Devs dürfte deshalb hier wohl eher geringer sein.
Ich hoffe doch, dass die
DP weiterhin ein Forum für die
User von Delphi ist, und nicht der Eindruck entsteht, dass sie zu einer Marketing/Verkaufsshow von CG degeneriert. Denn dafür würde ich mir nicht noch einmal diese widerliche, windows-only Software (Interwise) antun wollen...