Einzelnen Beitrag anzeigen

SittingDuck

159 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

Alt 31. Okt 2007, 16:09
Moin Moin ...

Gut, das einige Fehler auftauchen ist klaro und war ja auch so schon fast angekündigt.
Die letzten Beanstandungen sind mit dieser Beta 16 alle von mir behoben worden.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle aktiven Betatester. Nur durch Euer Feedback und Eure
Anregungen ist es letzendlich möglich ein Produkt so erfolgreich voran zu treiben.

Beta 16
  • Fehler in der 'Slide-Rountine' behoben welche den Launcher leider komplett aus dem
    Bildschirm gezogen hatte. Bei der Gelegenheit entsprechende Sicherheitsabfragen eingbaut,
    damit sichergestellt ist, das ein eingeklapptes Fenster immer sichtbar und damit auch
    immer ansprechbar ist.
  • Viele nicht mehr gebrauchte Variablen endgültig aus dem Source-Code entfernt.
  • Neuen Parameter 'HiddenSize' in der Launcher.ini aufgenommen, welcher die Breite des
    eingeklappten Launcher-Fensters definiert. Default-Wert ist eine Pixelreihe. Aktuell nur
    über die Launcher.ini direkt zu verändern. Schieberegler wird noch nachgereicht.
  • Fehler bei dem Hinzufügen von neuen Buttons unter 'Skins/Glassy' behoben.

Mit dieser Beta-Version wird erstmal ein 'Feature-Stop' von mir gesetzt, sodaß sämtliche
größeren Veränderungen erst nach der kommenden Final-Version umgesetzt werden.
Der Grund ist ganz einfach: Jede Beta-Version wurde im Schnitt etwa 100 mal von meiner
Homepage geladen ... der Launcher insgesammt etwa 50.000 mal. Das macht in Hinblick auf
die Verbreitung im Internet, das weltweite Feedback und nicht zuletzt auch auf die Anzahl
der Registrierungen einen nicht zu unterschätzenden Unterschied aus.

Sollten Euch also noch irgend ein Fehlverhalten oder auch sonstige Ungereimtheiten ins
Auge fallen, dann nur Mut ! Immer her damit. Andernfalls warte ich wohl zur Sicherheit
nochmal ein paar Tage und 'schieße' dann diese Version als 'Final' raus.

Über Kimme und Korn, grüßt ...
Ciao ... SittingDuck
iPhone Backup und mehr: iTwin v3.9 Beta ... Alternative Startleiste: Launcher v3.8 !
  Mit Zitat antworten Zitat