Thema: Delphi SelfDXD - D3DX_PI

Einzelnen Beitrag anzeigen

czapie

Registriert seit: 17. Nov 2002
Ort: Berlin
384 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#6

Re: SelfDXD - D3DX_PI

  Alt 27. Sep 2003, 14:43
Hi Florian H,

schön, ich dacht schon ich wär alleine.
Nun ja ich bin wie gesagt an der Stelle wo es um den drehenden Zylinder geht.
Beim aufrufen der Funktion
...SetTransform(D3DTS_PROJECTION,matMove); Übergebe ich die Matrix matMove vom Typ TD3DXMatrix, woraufhin der Compiler meckert, dass
TD3DXMatrix und _D3DXMatrix inkompatible Datentypen sind, aber mir sagt _D3DXMatrix überhaupt nichts.
???
Danke,

Czapie.
Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.
(Marie Curie)
http://www.cafes-in-berlin.com
  Mit Zitat antworten Zitat