Zitat von
Alien426:
Themenvorschläge:
[...]
- Graphics32
- DirectX / OpenGL
Oh ja bitte! Mich interessieren zur Zeit besonders die Möglichkeiten die Graphics32 bietet, sowie
DirectX auf der reinen Matheschiene. Also nicht das drölfmillionste "ich bau mir eine 3D-Engine" sondern die Anwendung von
DirectX für komplexe Vektor- und Matrizenoperationen usw. - da geht auch ne ganze Menge, nur ist das Thema ziemlich umfangreich und komplex, wenn da mal jemand nen bissl was dazu erzählen könnte, wär das echt dufte. Das reduziert den Einstiegsaufwand ganz enorm
Was ich bisher an Büchern gefunden hab, zielt meist auf "Ich bau mir ein Spiel" ab, darum gehts mir aber gar nicht. Im Grunde genommen habe ich eine Punktematrix mit der allerlei angestellt werden soll, und das möglichst effizient und präzise
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet.
" (Henning Richter)