Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

1.701 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Virtueller Delphi-Stammtisch #2 in Planung

Alt 25. Okt 2007, 10:45
Wie wärs, wenn du ein paar Themen ausgibst? Du hast doch sicher ne Menge, die du nicht selbst erledigen kannst. Die Leute könnten sich dann welche aussuchen.

Ich bin schon lange am überlegen, ob ich ein Thema zur Programmierung in Windows Sicherheit machen soll. Das Thema ist jedoch sehr komplex und trocken. Daher habe ich ja auch die Bibliothek geschrieben. Jedoch ist zeitlich gesehend derzeit alles etwas knapp bemessen. Zudem muss man ja auch noch Ideen und Lust fürs Schreiben aufbringen. Schon die Vorbereitung für Videotutorials braucht ewig. Ich weiß einfach nicht, wie du die Tutorials so locker runterredest!?! Machst du keine Vorbereitung?

Warum kann man kein IRC Chat nebenher oder danach veranstalten? Oder wie sieht es mit Teamspeak aus?

P.S.
Übrigens ist folgendes Wort nicht regulär: "a^n b^x c^n" nach Pumping Lemma (PL).
Wenn du reguläre Ausdrücke machen willst, dann schau dir auch mal das PL an. Ist echt interessant!
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat