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Juggy D

Registriert seit: 18. Okt 2007
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#33

Re: Panel Spiel => Panel automatisch erzeugen?

  Alt 24. Okt 2007, 17:16
Hi,

danke dir, jetzt läufts eigentlich schon. Ich hab den ganen IF zaehler= 0 ... Teil nach oben verschoben (vor das Panel.create).
Nun kommt auch die Anzeige, wenn man gewonnen hat. Kann man nun noch einstellen, dass wenn die Message "Gewonnen" kommt und man auf den OK Button der Message klickt, dass das ganze Programm dann anhält bzw. alle Vorgänge angehalten werden? Weil im Moment wird dann natürlich noch ein Panel erstellt und ein Punkt abgezogen, was ich aber eigentlich nicht möchte. Hier nochmal der neue Auszug:

Delphi-Quellcode:
procedure TFPanel1.Timer1Timer(Sender: TObject);
var i: integer;
begin
if Zaehler = 0 then begin
    Timer1.Enabled:=False;
    ShowMessage('Verloren');
    end else
    if Zaehler = 10 then begin
    Timer1.Enabled:=False;
    ShowMessage('Gewonnen');
    end;

  Panel:= TPanel.Create (FPanel1);
  Panel.Color:= clYellow;
  Panel.Caption:= 'F';
  Panel.Width:= 49;
  Panel.Height:= 33;
  Panel.Left:= Random(ShSpiel.Width-60)+30;
  Panel.Top:= Random(ShSpiel.Height-50)+30;
  Panel.Parent:= FPanel1;
  Panel.OnClick:= PanelWeg;
  Zaehler:= Zaehler-1;
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