Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#57

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 24. Okt 2007, 16:51
Version 1.1.7.0 ist da.

Ihr seit ja Gauner .
Seit der Umstellung der Bewegungen hat es das Level der Gegner nicht mehr aus der Datei geladen (es war also 0)! Und ihr sagt nix. Tststs, habe ich sofort unterbunden .

* Gegner haben korrektes Level
* Abfrage auf Gegnerkollosion wieder auch wenn sich die Spielfigur nicht bewegt hat.
* Riesigen Bug bei den bewegbaren Blöcken entfernt (den könnt ihr nicht bemerkt haben, da es rein Zufällig im Level 1 doch funktionierte)
* bewegbare Blöcke bleiben nun nicht mehr auf bereits verschwundenen (da tot) Gegnern liegen
* irgendwas wars doch noch...
+ bewegbare Blöcke können (un)sichtbar gemacht werden (mittels Schalter)
+ Level 15 fertig.
+ Baum-Bild ausgetauscht (Wanted-Bild)
+ Pausefunktion (Taste P)

Eventuell habe ich sogar den Highscorebug behoben. Der liegt/lag 100% nicht am Programm, sondern am Script. (Eine kleine Sache hatte ich doch geändert...)
  Mit Zitat antworten Zitat