Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#56

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 24. Okt 2007, 13:18
Zitat von ThE_-_BliZZarD:
Naja, ich hab da mal nen special Request: Ich will wissen wie das ganze funktioniert. Habe früher auch immer mal wieder versucht so was zu machen.

Würdest du mir mal den Source geben? Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn weder weitergeben noch selbst veröffentlich werde^^
Ich habe schon die Daten auf meinen Webserver hochgeladen. Aber ich mach es noch nicht public. Später mach ich das dann. (Quellcode ist noch nicht komentiert und für Fremde nicht unbedingt immer verständlich.)

Zitat von ThE_-_BliZZarD:
EDIT: Ach ja, wegen dem #0 Problem, ich würde da gerne mit dir kooperieren. Wenn du mir mal die Highscore-Dateien, das PHP Script und die korrespondierende Delphi-Datei schickst bau ich was ein
Ich guck erstmal selber nochmal.

Zitat von ThE_-_BliZZarD:
EDIT2: JAAAAA den Highscore geknackt Also der momentan noch namenlose bin ich xD
Geändert.


So das nächste wird sein, das Level 15 fertig zu stellen. Dann sollen noch Schusswaffen dazukommen und entsprechende Munitionslager. Auch einen Gesundheitspowerup soll es geben. Vielleicht stelle ich noch das Schriftsystem auf Bitmapfonts um. Wenn ich das mache dann aber nicht als nächstes, trotzdem finde ich das Schrifhandling in OpenGL sehr bescheiden. Man kann das nicht zentrieren oder so.
  Mit Zitat antworten Zitat