Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#54

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 23. Okt 2007, 18:32
So ich habe es doch noch heute geschafft.
Konnte somit 3 x 250 Zeilen sparen, das ganze ist auch noch einfacher zu warten.

Jetzt war die Implementation des Block-Verschiebens mit Kollosionskontrolle auf Spieler & Gegner gar nicht mehr schwer.

+ Optimierung
+ bewegbare Blöcke fertig (fehlen noch passende Levels, mache ich morgen)

edit:


Zitat von ThE_-_BliZZarD:
Das Gespenst (sieht wirklich geil aus fast knuffig^^) wurde von mir im Keller eingesperrt. Naja, fast zumindest. Ich habe den Schalter betätigt und *hüpf* saß der Plagegeist in der Falle.

Featurerequest: Wenn man die Viecher mit nuklearen Sprengköpfen bewirft oder mittels der Schalter Hindernisse in (und um sie) erscheinen lässt, sollen sie STERBEN. Am besten mit viel Blut. Cool wäre ein "FSK-18 Modus". Die ersten 20 Leute der Highscoreliste bekommen einen speziellen Code, mit dem sie spezielle Zerfetz-simulationen, Todesröcheln und Kettensägen freischalten können. Oder so ähnlich.
Das Gegner sterben wenn Sie innerhalb eines Blocks sind lässt sich machen. Mit dem viel Blut: Naja, muss ja nicht sein . Ich dachte eher an eine Animation.

edit 2: Musste schon wieder die Highscore ent-#0-llen. Ich glaub ich mach mal einen Log-Modus.
  Mit Zitat antworten Zitat