Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#52

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 23. Okt 2007, 15:52
Zitat von ThE_-_BliZZarD:
öhm.. Highscoreprobleme.

Ich kann mich zwar eintragen, aber es... taucht nicht auf.
Hier Screenie als Beweis!
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe das getestet und es funktionierte. Aber manchmal schreibt es ein Haufen #0 oder so davor. Dann ist für Delphi glaube ich auch der String zu Ende, da es ja C kompatibel ist (Wobei ja Delphi die Länge zusätzlich noch speichert. Vielleicht zeigt die ListView es nur nicht an.)
Fakt ist, das es manchmal geht und manchmal nicht und ich keine Ahnung habe warum nicht. (Das PHP-Script ist schon des öfteren gebraucht worden und funktionierte immer. Im Programm sehe ich auch keinen Fehler.


Zitat von FLINKER_FINGER:
huhu,

habe auch das highscore Problem ... Bei mir kommt allerdings eine Fehlermeldung... und auch wenn ich beim Starten ganz am Anfang auf Highscore drücke kommt diese Meldung (siehe Bild)
Das ist ein Verbindugsfehler. Ich gucke mal für was der Code steht.

Zitat von FLINKER_FINGER:
EDIT: bitte auch mich in die Highscore adden
Mache ich.

edit: Level 15 ist noch gar nicht fertig! Hab das ausversehen hochgeladen.

edit 2:
Code:
C:\>net helpmsg 10061

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindun
g verweigerte.
Entweder du warst nicht mit dem Internet verbunden oder der Webserver war down. (Der ist ja kostenlos, da kann das vielleicht mal vorkommen)

edit 3: Ich mach heute/morgen erstmal das weiter, was ich mir in der Schule zusammengebastelt habe:
Im Moment ist das ganze zwar einigermaßen OO, aber jetzt habe ich schon Probleme mit zirkulären Unit-Referenzen und habe eine Procedure in 3 Klassen kopiert und entsprechend geändert. Mit Vererbung sah es da nicht so doll aus.

Jetzt nehme ich noch vor alle bewegbaren Klassen eine übergeordnete Klasse, die für mehr Ordnung und Stabilität sorgen soll.
Das Ganze kann also etwas dauern.
  Mit Zitat antworten Zitat