Das "Sehen" ist ja nicht das Problem. Der Trick ist, dass der Inhalt der Liste nur zur Anzeige genutzt wird, nicht fürs Downloaden. Um einen in der Liste ausgewählten Titel herunterzuladen muss man die ganze Liste anders aufsetzen und das oben erwähnte Property benutzen um die Elemente jeder Zeile einzeln zu bekommen. Ich hab jetzt leider wirklich keine Zeit, Dir das alles vorzukauen, lies die
Indy-Doku und experimentiere, so lernst Du am meisten dabei. Programmieren besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus hartnäckigem Erarbeiten von Wissen, es ist nicht damit getan, sich einfach ein beliebiges Demo zu schnappen und an dessen Details herumzuschrauben. Benutz die Demos nur dazu, Dir Anregungen zu holen ("wie ist das da wohl gelöst?"), aber entwickel dann Deinen eigenen Code für das Problem. Das fällt anfangs schwer, aber wer sich nicht entmutigen lässt, sammelt damit massiv Erfahrungswerte die einem danach immer wieder zugute kommen. Je mehr Du selber ausprobierst und experimentierst, desto besser und erfolgreicher wirst Du programmieren können, um es einmal kurz und knapp zu formulieren.
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet.
" (Henning Richter)