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FreePascal / Lazarus
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Re: Textur in einen Poligone einfügen ?
22. Okt 2007, 19:27
Ganz verstehe ich das noch nicht......
Ich weiß das ich ein Poligone mit einer Canvas Funktion z.b. Rot Zeichnen könnte.
den nächsten Schritte verstehe ich jetzt noch nicht: Unter Lazarus habe ich im Moment leider nur BitBtl zuverfügung oder draw von TCanvas, aber CopyRect hat leider einen BUG.....
Also, ich lade die Texttur in eine TBitMap rein. und wie soll sie jetzt in das Poligone kommen ?
Dann müsste ich praktisch ein Poligone aus dem TBitMap Kopieren.... oder verstehe ich was falsch ?
Wenn nicht, wie soll das gehen ? bisher habe ich immer nur Vierecke Kopiert, aber noch nie ein Polygone....
Oder müssen die Texturen ein bestimmtes Format haben ? z.b. sehr klein sein oder so.....
Michael Springwald MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
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