Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

508 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

Alt 22. Okt 2007, 12:34
Zitat von xZise:
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu pausieren?
Noch nicht, aber ist geplant.

Zitat von BUG:
Mir ist es jetzt mehrmals passiert: ich verliere alle Gesundheit, sterbe auch, aber ich werde nicht wiedergeboren, obwohl ich 3 Leben habe.
// EDIT: passiert immer
Hab ich auch. Komisch, mit Z ist es in Ordnung. Anders nichts. Muss ich mal gucken.
edit: Habs, der Spieler stirbt mehrmals, solange bis der Gegner weggeht. Ist schon behoben. Ich lade die Version später hoch, wenn ich mit dem Rest fertig bin. (Umstellung der Highscore)

Zitat von BUG:
Dann: siehe Screenshot ... da müsste man doch eigentlich schon tot sein, oder
Jepp. Das ist noch ein Überbleibsel aus der ersten Version. Ich mach einfach, das der Spieler stirbt, wenn er unten aufkommt. Warum ein Zugriffsverletzung auftritt weiß ich auch nicht. (ist glaube ich, wenn man zu weit nach rechts geht)

Zitat von BUG:
Ich habe auch noch eine Idee: Steine, die nach unten fallen, Gegner und Spielfiguren erschlagen und sich nur seitlich verschieben lassen, machen sich super für Rätsel.
Oh oh, das wird schwer. Aber ich denke das krieg ich auch noch hin.
Hab schon einen Plan, wie ich das mit den bewegenden Steinen machen werde. Vielleicht ist das mit den "losen" Steinen erstmal einfacher. Das größte Problem ist mein Editor. Der ist nicht auf OpenGL umgestellt und es nutzt komplett alte Units. Was ich erweitere muss ich quasi alles doppelt machen. Naja, schaff ich schon.
  Mit Zitat antworten Zitat