Hallo,
bei Windows, Delphi heißt die
DLL "7za.dll".
Das Originalprogramm braucht die nicht.
Wie gesagt, das Originalprogramm kann das mit den einzelnen Dateien. Da es Opensource ist, habe ich mal im Quelltext danach gesucht. (Es bringt auch immer, wenn man etwas zum Archiv dazustellen will, eine Nachfrage. Ich dachte, das würde ich finden, da ich auch deren "Nummer" für die deutschen Übersetzung gefunden habe. Und dann könnte ich das garantiert nach Delphi umbauen. Das wäre evtl. (???) kein großes Problem. Ein bisschen C kann ich ja. Weit gefehlt. Ich finde es nicht. Und, wie ich das jetzt sehe, hätte ich das wohl sowieso nicht gepackt. Ziemlich kompliziert und ohne Docus! (Vor allen Dingen habe ich für die Opensource (!!!)
DLL keine Hilfe oder Docu gefunden!)
Rainer Geigenberger ( ->
http://www.rg-software.de -
SevenZipVCL@rg-software.de ), der Entwickler von SevenZipVCL hat mir bestätigt, dass das sehr kompliziert ist und das hat mich, ehrlich gesagt, ziemlich abgeschreckt.
Ich werde mal sehen, ob es erst mal wie bei Cabs zu machen geht: Alles entpacken und dann mit der neuen Datei alles wieder packen. Ist ein bisschen "von hinten durchs Auge", aber akzeptabel, bis es mal direkt geht - glaube ich.
Gruß
Matthias