Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Re: Updateprobleme

Alt 26. Sep 2003, 16:34
Hallo Chakotay,

--> Zu der Rubrik 'Ankündigungen': Das wird nun wirklich Kleinkram, den ich ganz nach unten auf die Liste schreibe. Wir haben den Status des Forums extra geändert, damit das Symbol sich orange färbt, wenn mal ein neuer Beitrag drin ist. Wer einmal daran scheitert, innerhalb dieser Rubrik einen neuen Beitrag zu erstellen, wird sich dies ja merken. Da liegen einfach wichtigere Dinge an.

--> Zum Thema Benachrichtigungs-Emails: Diese lassen manchmal tatsächlich etwas länger auf sich warten. Ich selber habe aber gerade wieder eine Handvoll erhalten.

--> Zu den Attached-Files hat sakura ja schon etwas gesagt ich rate davon ab, auf das Verzeicnis direkt zugreifen zu wollen, da wir den Pfad u.U. ändern könnten oder aber dieses Verzeichnis per .htaccess noch restriktiver schützen werden. Es geht wirklich ausschließlich darum, Dateien an Beiräge anzuhängen und über die von der DP bereitgestellten Möglichkeiten herunterzuladen. Alles

--> Der Smiley-IFrame bleibt so, wie er ist.

--> Inwieweit die Portalseite konfigurierbar wird, werden wir künftig sehen.

P.S.: @Chakotay: Doch, die Arbeitsweise der Attachments ließe es zu, jeglichen Zugriff durch Dritte zu unterbinden. Ob wir das tun werden, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber de Weg werden wir uns offen halten.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat