Hi,
also an sich ist das Update wirklich nett, aber ein paar Sachen muss ich doch bemängeln:
- Die [ xml][ /xml]-Tags haben beim Schreiben einen Button und auch die Tags an sich funktionieren, doch machen sie nichts
- Ich erhalte derzeit keine Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht. Zum Testen habe ich eine eMail an die betreffende Mailadresse geschrieben, die Mail kam direkt an. Daher schließe ich mal aus, dass es an meinem Provider liegt. Es geht im Moment um den Beitrag Schwerer Bug?.
- Das Ankündigungen-Forum ist nicht gesperrt. Ich kann zwar nicht posten, aber dennoch ist es schöner, wenn der Button gar nicht da ist.
Dann hätte ich noch ein paar Vorschläge:
- Wie wäre es, wenn beim Attachment der Dateiname in dem /attached_files/-Verzeichnis angezeigt wird? Viele hängen einfach die Datei an und zeigen diese dann im Beitrag an. Das kann man nicht verhindern, deswegen kann man es vielleicht ein wenig leichter machen.
- Der Smiley iFrame sollte vielleicht in seiner Spalte vertikal zentriert werden, sieht ein wenig schöner aus.
- Die Boxen auf der Portalseite wären noch schöner, wenn man sie nach belieben ausblenden kann. Das spart z.B. bei der Box Auszeichnungen Ladezeiten.
Jetzt aber genug gemeckert.
Chris