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ThE_-_BliZZarD

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Delphi 2010 Professional
 
#22

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 19. Okt 2007, 19:53
Also wirklich, RESPEKT, das Spiel is cool

Anmerkungen:
- Es müsste eine Art Fallschirm geben, in Level 2 und 3 gibt es je eine stelle bei der ich jedesmal Gesundheit verliere, egal wie vorsichtig ich es angehe
- BUG: Wenn man mit "Pfeil rechts" (oder auch links) und "Pfeil hoch" gleichzeitig gedrückt versucht, nach rechts (oder links) oben zu springen, passiert es bei mir oft, das NUR der rechts (oder links) Befehl ausgeführt wird.. Wäre cool wenn du das verbessern könntest, das macht mir wirklich das Spielen schwer..^^

Bei Level 3 finde ich die Zeit eindeutig zu knapp bemessen, bei Level 4 hingegen kann es auch etwas weniger sein

Aber bitte häng das Projekt nicht an den Nagel oder so, dass ist mal wirklich gut xD



Edit1: Also das mit dem Fallschirm wurde durch die folgenen Level noch unterstrichen..^^
Edit2: In Level 8 zum Beispiel, ganz am Anfang, ist der Gang viel zu klein, als das man dort vernünftig die Gegner verdreschen könnte.

Edit3/Important: Diese kleinen lebenden Kondensatoren (sry..^^ sie sehen so aus), also diese Spinnenviecher, bei denen ist es ganz oft so, dass man auf sie drauf springt und selber Schaden einsteckt anstatt sie zu plätten.

Hoffe mein Genörgel nervt nicht, versuche es konstruktiv zu gestalten. xD

P.S.: Das spiel rult!

2. P.S.: Welche Art von Tabelle benutzt du im Highscore? Also wie heißt das?^^ Und welche Effekt wendest du drauf an, denn z.B: wenn man eine Zelle anklickt, wird die ganze Zeile makiert.. Wie geht das? *fraaaaag*
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