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FreePascal / Lazarus
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Re: Andorra 2D [Ver. 0.20 ALPHA 2, 05.10.07]
19. Okt 2007, 11:55
Hm... Komisch...
Kannst du mir vielleicht ein Projekt schicken, in dem du den Fehler rekonstruieren kannst? Das würde mir die Fehlersuche ziemlich erleichtern.
In deiner aktuellen Lösung vergisst du ax hochzuzählen...
Die Prozedur ist für Folgendes da: Wenn ein Objekt in Newton für eine gewisse Zeit ruht, dann wird es irgendwann in einen "Pausemodus" gesetzt. "ActivateNeighbours" ist nun dafür da, die benachbarten Sprites wieder aufzuwecken, sobald sich das Sprite bewegt.
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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