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Zitat von
FLINKER_FINGER:
Hab das Spiel auch mal ausprobiert. Ist Super !! Hatte 60 FPS und lief einwandfrei
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Danke fürs testen.
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Zitat von
FLINKER_FINGER:
Vielleicht kleiner Vorschlag : wenn man aus einer Grube nicht mehr rauskommt, dass man sich dann selbst Töten kann. Sonst muss man ja das level mit druck auf die ESC-Taste beenden und neu starten oder halt die Zeit runterlaufen lassen.
Das wollte ich schon sooft einbauen, habs aber immer wieder vergessen
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.
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Zitat von
FLINKER_FINGER:
Schwierigkeitsgrad war ok. Bei manchen level konnte man auch einfach durchlaufen. Vielleicht was am Hitpoint-System verändern ?! evtl. so ein 3-Herzen-Prinzip. Dann aber auch versuchen die Zone zum killen der Monster größer machen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
Es soll später (also bald

) spezielle Münzen geben, welche als "wichtig" markiert werden. Diese müssen eingesammelt werden, bevor man das Level beenden kann. Ich habe vor, die Münzen als schwarz/weiß Bild zu speichern und dann einfach einen Farbfilter davorzusetzen. Somit sollte eine "wichtige" Münze auch optisch unterschieden werden.
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Zitat von
FLINKER_FINGER:
Was mir noch einfällt: Die Schriftfabre oben im Spiel ist weiß.... Sieht man auf dem Hintergrund recht schlecht. Unbedingt ändern

OK.
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Zitat von
FLINKER_FINGER:
Ansosnten Super Sache !!! würde ich auch gern können!
Wenn es fertig ist möchte ich den Quellcode veröffentlichen. (Natürlich mit vorkompiliertem Highscore-Part
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)