Zitat von
DeddyH:
Derjenige, der das behauptet, heißt taktaky. Dort wird nur erklärt, wie man eine *.swf in die Ressourcen bekommt und mittels TResourceStream darauf zugreift. Vom Abspielen wird kein Wort erwähnt.
Was ! Ich ?
User "Novo" schreibt:
Code:
Da diese Flashanimation nur ein Paar kb groß ist, möchte ich die als Ressource in die .exe integrieren und von da aufrufen.
User "cuejo" antwortet:
Code:
Wenn Du eine Ressource willst, dann musst Du zunächst eine Textdatei mit dem Inhalt
FlashAni RCDATA C:\KeyFM.swf
erstellen. Die nennst Du dann *.rc (zum Beispiel "FlashData.rc") und speicherst sie ab. Danach fügst du sie nur noch
zu deinem Projekt hinzu und schreibst am besten direkt unter implementation dies hier: {$R FlashData.res}.
Dann kannst du mit TResourceStream.Create(HInstance, 'FlashAni', RT_RCDATA) als Stream darauf zugreifen.
User "Novo" schreibt:
Code:
DANKE !!!
vielen dank!
Funktioiert prima!
Dann Taktaky wundert!!!
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