
Zitat von
xZise:
Nicht kleckern sondern klecksen oder was xD
15 oder 10 Sekunden würden reichen.
Oder du baust ein "Zeititem" ein, welches dir 5 oder 10 Sekunden bringt.
Naja, dann habt ihr eben mehr Zeit als ihr braucht. Ist doch auch nicht schlecht. Es sollen noch weiter Items dazukommen. z.B. Zeititem, Gesundheitsitems, Lebenitems, usw.

Zitat von
xZise:
Und was kann man dagegen tun, dass man fällt und dabei Lebensenergie verliert ?!

Nicht fallen
Neue Version ist oben.
+ 25 FPS (Ich habe natürlich die Geschwindigkeit der Spielfiguren angepasst)
+ weniger Fallschäden
? evtl. mehr Gegnerschäden, aber eigentlich dürfte es nicht sein.
* Highscore gefixt
Ich dachte schon der Server wo die Higscore draufwar ist abgeschmiert. Aber es hatte nur jmd. angerufen. Neuerdings stürzt da immer der Router ab

.
Dann hatte ich noch die Highscore beschädigt, da FileZilla die Highscore als
ASCII übertragen hat. Okay, Linux nimmt #13 als Zeilenumbruch und Windows #13#10... Ich es sollte jetzt wieder gehen und die Einträge sollten auch noch da sein.