Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#34

Re: Towerdefence

  Alt 9. Okt 2007, 13:47
Wegen dem Dualscreen: dann rate ich dir wieder davon ab Ich kann zumindest keinen sinnvollen Grund sehen, wieso ein Fenster genau zwischen den Bildschirmen auftauchen soll.. und wenn man nur einen Moni hat, dürfte ScreenCenter und DesktopCenter kaum einen unterschied machen...


"zu dem eis-tower:ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du den richtigen meinst." <- ich auch nicht mehr, sorry ^^
Aber so prinzipiell: was ist das für ein Turm, der Gegner schneller macht? Oo "Feuer-unterm-Hintern-mach-Turm"? ^^
Da wäre dann auch grundsätzlich ne Übersicht gut für die einzelnen Werte jedes Turms (also Schaden, Geschwindigkeit, Splash etc.) und dann entsprechend auch die Info, was sich nach einem Upgrade ändert..

"ich nehme mal an du hast sehr viele von denen gehabt, die dann alle auf einen gegner geschossen haben?"
Höchstens zwei oder einen der stark geupgradet war..
Als dann diese Raumschiffe mit ihrer abartigen Geschwindigkeit durchs Level gerast sind, kamen auch die Geschosse der Türme nicht mehr nach .. das ist dem Turm dann übers halbe Spielfeld nachgeflogen und dann umgedreht und auf irgendinen anderen Turm drauf Oo
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat