Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Dateien auflisten (TFileListBox)

Alt 8. Okt 2007, 13:54
Zitat von DeddyH:
Ich hoffe aber sehr, dass Du mit "er" taktaky meinst und nicht mich
LoL, na klar ...

@taktaky: Was sind an "Schmarotzer" und "Parasit" "schlechte Wörter", wenn sie in DEINEM Zusammenhang genannt werden? Sind rein analytische Begriffe, die einfach zu dir passen finde ich. Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Parasit#Beschreibung

Zitat von wikipedia:
Parasiten sind hoch spezialisierte (Anm: angepasste) Lebewesen, deren Habitat in der Regel ein Lebewesen (Anm: oder Delphi-Forum) ist, welches durch den Parasiten geschädigt wird. Parasitismus zeigt sich in sehr vielfältigen Formen. Im Einzelfall kann es schwer sein, zwischen Parasitismus und anderen Interaktionen zwischen Arten zu unterscheiden (Anm: wie hier auch). Parasitismus ist ein häufiges Phänomen; die überwiegende Zahl aller Lebewesen parasitiert (Anm: hin und wieder mal...). [...]

Im Allgemeinen besteht eine hohe Abhängigkeit eines Parasiten von seinem Wirt oder von seinen Wirten. (Anm: wie hier z.B.: Keine Delphi-Foren, kein Taktaky) Das Parasitieren kann sich auf verschiedene Wirtsfaktoren beziehen wie beispielsweise Körpersubstanz, Nahrungsangebot (Anm: oder Source-Code-Angebot), [...].

Je nach Ausmaß des Parasitenbefalls ist die Belastung bzw. Schwächung des Wirtes verschieden groß. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden (Anm: vorallem Wohlbefinde), Infektanfälligkeit, Fortpflanzung oder Lebensdauer aus.

[...]
  Mit Zitat antworten Zitat