Chris,
bei der CHS arbeitet ein Hanburger Kollege, der is nur leider nich da, sonst könnte ich ein paar Sprüche aus der Heimt loswerden.
Was sagt eigentlich Deine Frau, wenn so armen abgeschmierten Proggis hilfst ? Oder designed sie gerade Webseiten ?
Also meine habe ich zum Elternsprechtag geschickt
Zu Deiner suggestion:
Objektablage habe ich am Anfang genutzt (D3), - und dann kamen die Frames, war für mich der Himmel. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, mit der Objektablage zu arbeiten, ich befüchte nur, das Ding ist dafür zu groß geworden.
Ich denke meine Haupthoffnung ist, "kleiner Schalter" und schon läuft wieder alles, deswegen sträube ich mich wohl, im großen Stil umzubauen.
Ich sitze jetzt seit vier Jahren an dem Ding, ist fast fertig und nun dies. In den vier Jahren habe ich das Teil im Grunde genommen drei Mal geschrieben, weil ich immer wieder auf so einen Klops gestoßen bin und alles noch mal aufgebaut habe.
Bitte verzeihe mir den fehlenden Repekt momentan, aber alles in meinem geschundenen Körper wehrt sich dagegen, das Frame-System zu kippen, ich habe da arbeitsmäßig echt Befüchtungen, wieder damit "Gott weiß was" auszulösen.
Der Mist muß doch zu finden sein, das gibt es doch nicht
Gruß, auch an die sympathische Designerin.
Sven