Das ist einfach: Den Code für das Grid entfernen und den Code für das Erzeugen der Label-Komponenten einfügen.
Ich würde die Prozedur ExtractCells() aus meiner Demo anpassen. So kannst du alle Angaben eines Players auf einem Label ausgeben:
Delphi-Quellcode:
procedure ExtractValues(nodes: IXMLNodeList; names: array of string; labels: TObjectList; parent: TWinControl);
var
RecNode, FldNode: IXMLNode;
iRec, iFld: Integer;
s: string;
begin
labels.Clear;
for iRec := 0 to Pred(nodes.Count) do
begin
RecNode := nodes[iRec];
s := '';
for iFld := Low(names) to High(names) do
begin
FldNode := RecNode.ChildNodes[names[iFld]];
s := s + ' ' + VarToStr(FldNode.NodeValue);
end;
labels.Add(NewLabel(parent, labels.Count, Trim(s)));
end;
end;
Vielleicht kannst du ja die Funktion NewLabel() schreiben?
Delphi-Quellcode:
function NewLabel(
parent: TWinControl; // ohne Parent keine Anzeige
index: Integer; // index ermöglicht calculated layout
const caption: string // was soll angezeigt werden?
): TLabel;
Getippt und nicht getestet.