Damit ist die Diskussion gestorben
Und das obwohl ich im Moment nicht einmal Schäuble und Jung direkt angegriffen habe, sondern die Taktik mit der MrSpock (den man jetzt wohl nicht mehr direkt anreden kann in diesem Thread
) sie verteidigt...
Darf ich das jetzt als Sieg werten? Nicht? Schade...
Es tut mir leid, dass das so enden musste, aber unsere Positionen waren wohl zu verschieden.
EDIT: Eine letzte Kampfansage:
Zitat von
MrSpock:
Ich habe hier lange versucht die Maßlosigkeit, mit der hier einige gegen Staatsorgane und insbesondere gegen Minister argumentativ agitieren, etwas zu relativieren.
Genau das werfe ich MrSpock vor. Maßlosigkeit in der Verteidigung von verfassungsfeinden, die nicht vor Diffamierung und Tatsachen- und Wortverdreherei haltmacht.
Vielleicht war meine Wortwahl oft offensiv bis agressiv, vielleicht habe ich manchmal Sachen als Tatsachen hingestellt, die ich nicht mehr ganz im Kopf hatte, und vielleicht habe ich das ein oder andere satirisch überspitzt, vielleicht habe ich sogar polemisiert.
Aber ich habe nie die Tatsachen gegen besseres Wissen in ihr Gegenteil verkehrt, um meine Argumentation zu stützen.
Hier habe ich eine weiße Weste.
Dass obige Anschuldigungen gegen MrSpock als Beleidigung aufgefasst werden könnten, dessen bin ich mir bewusst. Aber bis auf weiteres nehme ich das in Kauf. Denn ich bin überzeugt davon, dass meine Wahrnehmung in dieser Hinsicht in keiner Weise getrübt ist.
Gut dass MrSpock hier nix mehr schreibt, sonst gäbs ernsthaften Stunk