Thema: Delphi RAD 2007 Version?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Gruber_Hans_12345

1.439 Beiträge

Delphi 2007 Professional

RAD 2007 Version?

Alt 27. Sep 2007, 19:56
Hi

will jetzt auf Delphi 2007 umsteigen, und da die Trial nicht vernünftig zum testen geht (ist einfach sehr umständlich komponenten zu installieren, da ja der dcc32 nicht dabei ist, und die sources auch nicht dabei ist -> schwierig fehler zu finden wenn die aufrufparameter nicht mehr passen und man keinen source von windows.pas und co hat)

wollte ich mir die version gelich kaufen, das update für die pro, ist ja nicht teuer, kostet gerade mal 414 euro.

Aber was ich jetzt noch nicht rausgelesen habe, ist in der pro von allem der source code dabei?
Bin mir noch nicht sicher, welche version ich genau brauche
weiss nur, das UML brauch ich nicht, ECO auch nicht, und sonst habe ich nicht wirklich unterschiede gesehen, warum ich ne andere version brauche (jetzt noch gar nicht preis leistung verglichen, sondenr nur kann ich von der anderen version was brauchen)

aber die sources von den windows.pas und co ist ein absolute muß, ohne die kann man nicht arbeiten, und weiss noch beim delphi 6 damals gabs noch versionen, wo die nicht dabei waren (kann aber sein, das es damals standard war, und so ne version gibt es jetzt ja nicht mehr)
Gruss Hans

2B or not 2B, that is FF
  Mit Zitat antworten Zitat