Du hast zwei grundsätzliche Probleme:
1.) Wenn alle Bitmapdateien ohne Klebstoff zu einer grossen Datei verkettet werden,
dann geht jegliche Information verloren, wo BitmapA aufhört und BitmapB beginnt
(bei strukturierten Bildformaten wie z.B. TIFF könnte man die Grenzen finden)
2.) Natürlich gehen auch alle Informationen über den Namen der Bitmaps verloren
=> du brauchst eine Art FileStruktur in einer einzigen Datei
Es gibt flache Strukturen (z.B. TAR) oder hierarchische Strukturen.
Du kannst dir selbst eine Struktur ausdenken (würde ich nicht empfehlen) oder einen Standard verwenden.
Dein nächstes Problem ist das Laden eines Bitmap aus dem Speicher; in Delphi geht das ganz einfach.
Die eigentliche Laderoutine procedure TBitmap.ReadDIB(Stream: TStream; ImageSize: LongWord) ist
sehr komplex.
Wenn also TurboC++ keine vergleichbare Routine (spez. TBitmap.LoadFromStream()) anbietet, dann müsstest du die
VCL Teile nach C++ portieren.