OK was würde ich machen wenn ich Herrscher der Welt äh Admin der
DP wäre
OK also erst mal möchte ich sagen, dass die
DP eine ganz tolle Sache und wirklich für mich ene Bereicherung ist.
aber trotzdem gibt es wie an jeder Sache Kritikpunkte:
1. Die Möglichkeit im Beitragseditor Tabs einzufügen
2. Das Layout der PDF dateien (siehe dazu den Thread von mir in Fragen und anregungen, hab den Thread hier zu spät gesehen sonnst hät ich es gleich hier gepostet)
3. Eine zentrale Abteilung für Software zum Downloaden (Wenn ich ma wieder meinen PC formatiere und mit die Turbo Edition runterladen will muss ich immer die Ankündigungen durchforsten bis ich auf die Threads stoße) vll könnte man dass mit einem zusätzlichen eintrag in
DP Info und Service regeln
4. Die Möglichkeitzu bestimmten Themen abzustimmen
Edit: Ok ich wusste nicht, dass esschon eine Grundfunktion hier gibt, allerdings wurde das hier aufgrund meiner ungenauen Angabe falsch verstanden. Ich fände es nciht gut, wenn jeder User Umfragen, oder Abstimmungen starten würde, weil dies sehr zur vermüllung des Forums beitragen würde. Ich meinte ehher, und das ist auch gut so wie es ist, ich wusste nur nichts davon, dass man in Streitfragen, z.B. sollte das Flootlimit für die Shortbox abgeschaft werden, abstimmen kann anstatt dass jeder Einen Post inm den Thread setzen muss um seine Meinung kundzutun von daher Streich ich den Punkt schon mal lass ihn aber noch steehen, falls noch andere auf so eine Idee kommen können
to be continued
Axxus