Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

7.554 Beiträge

Delphi 8 Professional

Re: Eure Meinung zum Thema VIREN-PROGRAMMIERER?

Alt 22. Sep 2003, 07:59
Zitat von Chewie:
Da stimm ich dir zu, aber finde erst mal einen Fehler, dessen Konstruktion 1000 Versuche braucht! Zumal, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.
Dann wäre an der Konstruktion aber wirklich was faul, von Grund auf. Wenn die nicht mal wissen wonach sie suchen sollen, das wäre schon schlimm. Und zum Thema Viren: die wissen das schon, was zu tun wäre, aber es wird kein Wert darauf gelegt etwas wirksames zu machen.

Es gibt nämlich viel wichtigeres 8) , siehe XP : ein Massenmarkt erfordert Schnickschnack wie 3-dimensionale Icons, Kindergarten-Design, eine Zwangsregistrierung usw. Da landet letztenendes die geballte Entwickler-Kapazität und Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Im Gegenteil.

Da hilft es nur, selber was zu machen. Leute die nicht wissen, was zu tun ist, die sind die Dummen. Gestern hatte ich seit längerer Zeit mal wieder einen Wurm. Aber nur, weil ich ausnahmsweise einen dubiosen Anhang extra geöffnet und gezielt untersucht habe. Und das war angeblich ein "Security-Patch" für Windows.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat