Hallo!
Eigentlich gbis jetzt ein ganz ordentlicher Funktionsumfang. Zum Design der Oberfläche: Naja, geht so. Nimm dir doch die Icons von GlyFX.com oder famfamfam.com. Dann wirkt das gleich ganz anders.
Aber ich finde, du hast in die falschen Funktionen Zeit investiert. Wozu brauche ich einen
FTP-Clienten? Da kann ich genauso gut SmartFTP benutzen. Mir währe wichtig, dass die Code-Completion fehlerfrei funktionieren würde. Vielleicht kannst du noch ein paar Tags auf die Toolbar bringen, z.B. die Anfängertags [b], [i], <u>? Außerdem wäre ein Schließen von ",(,[ und { nicht schlecht (im Übrigen wäre kackt das Proggi manchmal ab). Denn heute wird ja
HTML auch gerne als Ersatz für DOC oder RTF genommen (was den
FTP-Clienten ein wenig überflüssig macht).
Wenn du das noch einbaust, würde ich mich vielleicht dazu bringen lassen, es abundzu zu nutzen. Vielleicht kannst du dich so ungefähr an dem Niveau von Weaverslave orientieren?