Äh, nein. Ich habe mich wohl etwas schräg ausgedrückt. Der obere Teil des Codes war eine
Überlegung (so 'n kleiner Test) von mir zum unteren Code den ich Verwenden will um ein
Bitmap vertikal gespiegelt in eine TGA-Datei zu schreiben.
bmp32.bits ist ein Pointer auf ..., nein falsch ethält die Adresse eines Array of Cardinal
(DWORD).
Die Graphics32 leute haben das so gebaut:
Delphi-Quellcode:
type
PColor32 = ^TColor32;
TColor32 = type Cardinal;
PColor32Array = ^TColor32Array;
TColor32Array = array [0..0] of TColor32;
TArrayOfColor32 = array of TColor32;
bmp32.bits ist als
PColor32Array definiert.
Was ich auch Anstelle, es kommt eine
AV. ( Berichs- und Überlaufüberprüfung sind an)
PS.:
Ich konnte es über "Scanline" machen, macht ja aber fasst jeder.
bmp32.FlipVert(nil); bitte nicht vorschlagen