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FreePascal / Lazarus
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Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL
20. Sep 2007, 17:49
Hallo,
Die Spriteengine Implementierung orientiert sich an der von DelphiX. Deshalb kannst du diese Informationen aus den Tutorials zu DelphiX entnehmen. Zum Beispiel gibt es auf dieser Seite http://www.micrel.cz/Dx/ unten ein Tutorial (auf Englisch) mit dem Dateinamen "SpritesX.rar". Hier könntest du auch mal schauen: http://www.delphipraxis.net/internal...hlight=delphix
Im Grunde genommen musst du einfach die Funktion "DoCollision" des Sprites überschreiben und "Collision" in "DoMove" aufrufen.
Andreas
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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