Zitat von
MrSpock:
Hallo Luckie,
es geht mir auch um die Vorwürfe gegen den Innenminister. Wenn du sagen würdest: "Er geht mit dieser Maßnahme aus meiner Sicht viel zu weit." oder "Bei Abwägung von Erhaltung bestehender Bürgerrechten und Einschränkung dieser zur Terroristenverfolgung, bewahrt der Innenminister meines Erachtens nicht die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Ich bitte Sie, sich für unsere Rechte einzusetzen und zu verhindern, dass ...". Das wäre eine klare Stellungnahme, ohne Diskreditierung der Regierung oder auch eines Ministers, dem du vorwirfst, die Demokratie zu bekämpfen. Bei solchen Vorwürfen riskierst du, mit dem Rest deiner Ausführungen nicht Ernst genommen zu werden.
Das ist dein erstes, wirklich konstruktives und auch fundiertes Posting in diesem Thread. Dem ich übrigens voll zustimmen kann.
Ansonsten hast du bisher noch nicht auf unsere Argumente reagiert, nicht fundiert. Übrigens brachtest du als erster den unsinnigen Vergleich zum Straßenverkehr in's Spiel, nämlich die Spielstraße, erinnerst du dich noch ?
Weißt du meine Großmutter sagte immer: gehen einem Erwachsenen die Argumente aus so beginnt er oft Gewalt anzuwenden, oder eben unsachlich mit rethorischen Tricks das Niveau zu senken und auf eine persönliche Ebene zu ziehen.
Du regst dich auf das ein Mensch begründete Ängste hat, diese zu Papier bringt und sich dann deiner Meinung nach lächerlich macht, weil du denkst das diese Worte zu persönlich gewählt wurden ? Na dann lese nochmal deine Postings durch und eventuell auch meine Antworten auf deine rethorischen Tricks.
Wenn es um die Diskreditierung der Person Schäubles geht regst du dich auf, aber selber wählst du in deinen Sätzen herabsetzende Vergleiche die diffamieren ? Gutmensch sage ich nur, das hast du gesagt.
Das heist also man misst mit zweierlei Maßstab ?
Sorry wenn ich jetzt doch persönlich werde, wir haben lange versucht fundierte Argumente zu liefern und es sind fundierte Argumente. Ich habe lange versucht dir zu zeigen wie geringschätzig du die Meinungen Andere bewertest und herabsetzt. Die Probleme sehe ich also in deiner Persönlichkeit und deshalb nehme ich es jetzt auch persönlich.
So das war mein letztes Posting in diesem Thread. Mit Unverbesserlichen brauche ich meine Zeit nicht zu vergeuden.
Gruß Hagen