Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

12.235 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Fremde Exe in exe kleben (einbinden) !

Alt 19. Sep 2007, 22:12
Da die Eigeninitiative nahezu 0 ist und der Eindruck inzwischen mehrfach aufkam das einfach nur ein copy&paste Beispiel gesucht wird mache ich hier mal zu.
Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden.
Es geht nicht darum das wir einfache Fragen hier nicht dulten. Es geht darum das hier selbst die ausführlichsten Antworten scheinbar ignoriert werden.
Konkret wurde bereits erwähnt das die Funktion 2 Parameter benötigt, das einer der Parameter das Fenster ist welches ingebettet werden soll und der andere das Fenster ist worein eingebettet werden soll.
In diesem zusammenhang wurde vom Fragestellenden auch eine Funktionsaufruf gepostet der zeigt das er es wohl doch versteht Fensterhandles an Funktionen zu übergeben.
Entweder ist dieses Beispiel nur irgendwo mit Copy&Paste hergezaubert wurden oder der Fragesteller stellt sich absichtlich dumm. So hat es zumindest den Eindruck. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären warum er es in seinem Beispiel schafft ein Fensterhandle an eine Funktion zu übergeben aber trotz ausführlicher mehrfacher Anleitung nicht schafft 2 Handles an eine andere Funktion zu übergeben.

Wie der lange Text zeigt haben wir/ich uns schon einige Gedanken gemacht was hier gerade von Statten geht. Letztendlich ist dies hier ein Programmiererforum wo sich gegenseitig geholfen wird und wo man auch was lernen soll. Aber es ist nicht der Sinn Copy&Paste Code bereit zu stellen der nicht verstanden werden soll.

Lange rede, kurzer Sinn:

GESCHLOSSEN!!!
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's