Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

5.865 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

Alt 19. Sep 2007, 18:42
Hallo DGL-Luke,

ich habe bereits viele Aussagen gemacht, die klar machen, dass ich Luckies Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Seine Verunglimpfung des Innenministers und zum Teil auch der Bundeskanzlerin wie auch den Vergleich mit dem Straßenverkehr sind 3 Beispiele, die ich peinlich finde. Ich versuche damit nicht (zumindest nicht bewusst), das Niveau zu senken. Ich will aber zu dem Brief nicht in eine konstruktive Kritik einsteigen, weil ich damit sehr viele meiner Beiträge wiederholen müsste. Wen es interessiert, der kann es gerne nachlesen.

Ich habe mir einige Minuten lang überlegt, ob ich Verbesserungen oder Anregungen habe. Ja, hätte ich beides. Diese resultieren aber aus meinem völlig unterschiedlichen Weltbild und das wollte Luckie hier sicherlich nicht erneut lesen. Ich habe aber den Brief dreimal gelesen und mich über einige Passagen geärgert. Ich finde sie wirklich peinlich und wollte genau das zum Ausdruck bringen. Wenn Luckie einen Brief an den Bundespräsidenten hier veröffentlicht, muss er das ertragen!
Albert
Live long and prosper

MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat