Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Erinnerung: Delphi-Stammtisch am Mittwoch

  Alt 17. Sep 2007, 21:09
Es gab leichte Irritationen wegen des Anmelde-Formulares auf den Seiten von better-office. Ich habe heirzu Daniel Magin befragt, der Folgendes geschrieben hat. Da seine Antwort in der Menge an Beiträgen untergegangen sein könnte, zitiere ich sie hier erneut:

Daniel Magin (better-office) schrieb:
hallo liebe delphi praxis freunde,

ich spreche nun als better office mitarbeiter.

ich habe leider erst heute die diskussion gesehen.
die daten werden selbstverständlich NICHT an dritte weitergegeben.
in der anmledung steht ja bereits:
"Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. "

wir benutzen ein system um die daten zu erfassen, welches dann die link's für den online event generiert.
da wir hauptsächlich kostenpflichtige schulungen machen, benötigt das system deshalb die strasse ort usw.
da somit auch bei uns die rechnungen generiert werden.

natürlich ist das ein konstenloser event und der delphi stammtisch soll in zukunft konstlos bleiben.
ihr bekommt keine rechnung zugesendet. somit benötigen wir nicht eure strasse usw.

jedoch sind das im formular pflichtfelder die wir nicht einfach ausschalten können.
ihr könnt ggf. auch "dummy" reinschreiben. jedoch bitte keine fiktiven strassen.

wichtig ist jedoch die richtige email adresse, damit der link für den online zugang generiert werden kann.

persönlich freue ich mich auf den ersten virtuellen stammtisch.
ich hoffe ihr habt euer bier kalt gestellt und vielleicht ein paar
fragen.

liebe gruesse daniel
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat