Thema: Delphi TWebBrowser enttarnen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Ajin

252 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: TWebBrowser enttarnen

Alt 16. Sep 2007, 09:05
Guten Morgen!

Ich danke euch schonmal für die zahlreichen Antworten! Ein Freund von mir ist selbstständig und kennt sich prima mit php, mysql und dem ganzen Gedöns aus und hostet u.a. dtm.com. In seiner Firma arbeiten also richtige cracks! Bei einer Feier hab ich ihm von meinem Delphi-Browser erzählt und damit geprahlt, das er nie herausfinden kann ob ein "echter" Browser oder meine Anwedung auf die Seite zugreift.
Jo die Wette habe ich verloren, da er auf dieser Testseite extra irgend ein Script geschrieben hat welches mich ständig auffliegen lässt. Gestern Abend haben wir uns wieder getroffen und er hat sich einen Ast abgelacht dass ich anscheinend unfähig bin dahinter zu kommen, was mich jedesmal "enttarnt". Er will es mir auch nicht verraten.

So den eingebildeten Typen will ich mal zeigen, dass die Macht von Delphianern seine blöde Scriptseite überlisten kann! Der Tipp mit HTTP_USER_AGENT könnte ganz heiss sein, denn sowas hab ich mal von seinem Kollegen aufgeschnappt (konnts mir nach dem Rotwein aber nicht mehr so ganz merken )

Den embedded Webbrowser lade ich gerade herunter, aber dann müsste ich das ganze Programm umstricken da ich den TWebbrowser eingebunden habe.
  Mit Zitat antworten Zitat