Re: LoadHTMLToWebBrowser(Webbrowser1,'01.htm');
14. Sep 2007, 08:06
Hallo marabu,
ich glaube manche Leute verstehen keine andere Sprache. In dem speziellen Fall hier hat man auch händeringend in der Delphi-Ecke von Spotlight.de versucht, Taktaky in aller Form doch zum lernen und zur Selbstständigkeit zu bewegen. Mit dem Ergebnis, dass er nun keine (bzw. kaum noch) Fragen bei Spotlight stellt und stattdessen plötzlich hier aktiv wurde - mit den gleichen Beiträgen wie Deddy es so schön illustrierte "Wenn LoadFromFile('Datei1.txt') mache, es geht. Aber wie lade ich Datei2.txt?!!!". Und das nach (angeblich) zwei Delphi-Büchern und 5-6 Monaten Forenmelken.
Und der Verdacht mit "Versteckte Kamera" hat sich bei mir auch schon gestellt. ^^
Solange man keine wirkliche Ignorierfunktion hat, die alle (erstellten) Beiträge von jemandem konsequent ausblendet, so dass man garnichts mehr davon mitkriegt, wird sich bei solchen Leuten auch etwas "Katastrophentourismus" in der Community bilden.
Was wollen solche Leute wie Taktaky auch hier? Wie schon gesagt habe ich in der ganzen Zeit wo ich ihn mitbekomme nicht einen einzigen Beitrag gesehen, wo er versucht hat, jemandem zu helfen. Stattdessen nervt er mit Fragen, die sich jeder ernsthafte Programmieranfänger nach etwas grübeln und nachdenken auch hätte selbst beantworten können. Er will nicht lernen, er will nur Code, Code, Code.
|