Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

4.303 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

Alt 13. Sep 2007, 17:36
Hi mirage,

Zitat von mirage228:
Zitat:
Der Fehler tritt leider sporadisch auf, und würde dir gerne helfen
Also wenn du das sicher reproduzieren könntest, dann kann ich das sicher auch behebenen, ansonsten... wie gesagt, ich schaue nochmal über den Code drüber
Hehe ^^ Der Bug besteht weiterhin:
Zitat von xZise:
[...]Und der Bug mit den Sternchen hängt damit zusammen, wenn man "Alle Speichern" ausführt + nicht .htm(l) Seiten edtiert hat![/edit]
Ich speichere über Shortcut (<Strg>+<Shift>+<S>)

Zitat von mirage228:
Zitat von xZise:
"Sollte"
Ich habe "Tabs zu Leerzeichen umwandeln" markiert und die "Breite des Tabs" ist 2
Hm, dann kann ich das nicht direkt erklären. Kannst mal versuchen die Option "Tabs zu Leerzeichen umwandeln" zu deaktivieren...
Habe das auch so eingestellt und er rückt bei mir dann auch brav 2 Zeichen ein, wenn ich TAB drücke.
Okay Getestet und es funktioniert nicht.
Was aber vielleicht interessant ist:
Wenn man bei php "function" schreibt, und der Cursor unter dem f steht, dann geht der Cursor zum Zeichen, wo das Leerzeichen danach in der Zeile darüber ist.
Kann es daran liegen, dass ich jede Position anklicken kann?

Zitat von mirage228:
Zitat:
Wo wir gerade dabei waren: Wenn man 2x die gleichen Shortcuts setzt meckert er nicht rum.
Hm, das stimmt, werde eine Warnung dazu einbauen...
Gut

Zitat von mirage228:
Zitat:
Wie wäre es mit einer Option ^^ Und ich habe geradeeben php neuinstalliert und es funktioniert immernoch nicht ^^ Aber bitte, wenn nur noch wegen der Funktion "php-Tab anzeigen, wenn Vorschau angezeigt wird", diskutieren ^^
Ja, zu letzterem hatte Pierre schon was ähnliches angemerkt, so eine Option lässt sich ohne Probleme machen.

MfG
xZise

[edit]Es gab probleme gerade ^^[/edit]
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat