Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Ein Wort in WebBrowser ändern : webbrowser1.items(6):= '

Alt 13. Sep 2007, 16:48
Ich denke eher andersrum: Leute wie DU machen das Forum kaputt.

Du scheinst dir da echt kein Kopf drum zu machen, über Monate hinweg in allen möglichen Foren die dümmsten Fragen zu stellen und nichtmal, nachdem man dir alles zum 10. mal vorgekaut hat, in der Lage zu sein, das nächste "Problem" selbständig zu lösen.

Du scheinst dir auch kein Ding draus zu machen, dass du hier und woanders immer mehr und mehr von den Mitgliedern der ganzen Communities verarscht, scharf angemacht oder gar ins lächerliche gezogen wirst.

Dir scheint es auch egal zu sein, wenn man in aller Form der Höflichkeit und Sachlichkeit versucht, auf deinen Misstand aufmerksam zu machen, das überliest du einfach (weil du's wahrscheinlich nicht hören / wissen willst - Selbsterkenntnis kann in dem Falle sicher sehr weh tun).

Dir gehts nur darum, einen gutmütigen naiven Menschen zu finden, der dir deine Code-Schnippsel liefert, ja am besten die ganzen Programme komplett für dich schreibt und dann unter "About" auch noch "Copyright (c) Taktaky" steht.

Und ja, ich versuche Leute bewusst "anzustecken", nämlich damit sie erkennen, dass ihre Arbeit, um dir helfen zu wollen, vergebene Liebesmüh ist, da du eh nur "nehmen, nehmen, nehmen" willst. Kein einziger erkennbarer Lernfortschritt in der ganzen Zeit, kein einziger helfender Beitrag deinerseits zu Problemen der anderen. Der Rest scheint dir wirklich Sch...egal zu sein.

Ehrlich gesagt regst du mich inzwischen so auf, dass es ohne eine harte "Ignorierfunktion" wirklich schwer ist, Code-Schmarotzer wie dich links liegen zu lassen!
  Mit Zitat antworten Zitat