Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

4.579 Beiträge

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

Alt 13. Sep 2007, 10:49
Ich bin ja erstaunt, was hieraus geworden ist, und wollte mir AlphaCode jetzt auch mal installieren

Jedoch ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass wohl keiner die Lizenzbestimmungen gelesen hat, weil sonst sicherlich der Rechtschreibfehler mit Schriftgröße 14 (oder so) schon früher aufgefallen wäre

Zitat:
Hinwies: Mit der Installation und / oder Verwendung von AlphaCode Studio (im Folgenden "Software" genannt) akzeptiert der Benutzer die vorliegende Lizenzvereinbarung.
Ok ... zum ersten mal starten: Opera wird nicht erkannt !?
Da du (wahrscheinlich) in der Registry suchst, kannst du dir ja mal diesen Pfad anucken:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Opera Software
da steht bei mir der Pfad zur Exe ...

Dann hab ich erstmal ein Foto von mir geöffnet - positiv überrascht, dass einen PictureViewer gibt
Allerding wäre das Ausrufezeichen im Titel wirklich nicht nötig, und mit der "Bild strecken"-Einstellung stimmt noch irgendwas nicht ... Ausserdem flackert es ungemein ... und es wäre wünschenswert, wenn er es unter beibehaltung des Seitenverhältnisses skalieren könnte ... Und so ein Button "Orginalgröße"

Außerdem kann ich irgendwie nicht die Syntaxhighlighting-Einstellung verändern?
Ich kann eine Farbe ändern, und wenn ich dann die nächste Sache anklicke, um sie zu ändern, springt das alte wieder auf den Standard zurück !?

Aber ansonsten siehts bisher hanz gut aus
(Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel gemeckert ... )
  Mit Zitat antworten Zitat