Ich versteh immer noch nicht, warum CodeGear es nicht schafft, das ganze
BDS stabil zu programmieren. Die haben schließlich den Source Code - im Gegensatz zu jbg. Irgendwie ist es doch erbärmlich, dass es sowas wie DSU überhaupt geben muss bzw man sich schon dran gewöhnt hat, dass eifnach so während des Arbeitens oder auch ohne, dass man irgendwas tut, plötzlich irgendwelche internen Fehler auftreten, die es einem nicht mal mehr erlauben, die Änderungen zu speichern.
Übrigens:
Neulich war das bei mir echt aufregend: Urplötzlich kam ein interner Fehler, der nach dem Schließen der Meldung gleich wieder kam. Ich hab dann durch gelangweiltes Gedrückthalten von Enter festgestellt, dass ich ab und zu Lücken erwischen konnte, in denen für ganz kurz keine Fehlermeldung sichtbar war, sodass die Tastendrücke zur
IDE ins Codefenster durchdrangen. Mit langem Gedrückthalten von Alt+F4 hab ich so das "Änderungen Speichern?"-Fenster provozieren können. Das Schwierige daran war natürlich, im richtigen Moment noch Enter zu drücken, weil sich der Dialog mit Alt+f4 natürlich auch wieder schließt. Am Ende hab ich's dann tatsächlich noch geschafft, die Änderungen zu speichern. Gut, dass ich nicht beruflich damit arbeite.